SODOMY TORTURE – „ECARTELAGE“
Ups, was ist denn das - keinerlei Infomaterial „nur“ ne gebrannte CD !? Naja, man stellt ja keinerlei Ansprüche, aber so ein paar kleine Infos wären doch sicherlich ganz hilfreich. So wie ich es checke, sind die wohl in Frankreich beheimatet. Die 3 Burschen mit den netten Pseudonymen Anaconda, Eventrator und Gentorture lassen erst gar keine Zweifel aufkommen ,was ihre musikalischen Geschmäcker betrifft. Ultra derber Grindcore der streckenweise sogar schon in den Porn Grind Sektor eintaucht und so ziemlich alles platt macht ,was sich ihm in den Weg stellt. Da wird im hyperblast Tempo über ganze 9 Stücke hinweg die totale Vernichtung eurer Gehörgänge zelebriert ,ohne dass du auch  nur einmal Zeit findest, Luft zu holen .Einzig allein die Intros vor jedem einzelnen Stück – natürlich aus diversen „netten“ Filmchen - ,geben die mal die Gelegenheit ,deine Knochen wieder zu sortieren. Das sich die Baguettfresser hierbei an diversen Einflüssen aus Amiland orientieren ,steht natürlich außer Frage. Für mich wäre diese Scheibe so’n richtiges Killerteil geworden ,wenn’s auch mit der Aufnahmequalität hinhauen würde. Denn die ist verdammt dünn und noch verdammter leise. Da ist nix vom Druck zu spüren und die eigentlich fetten Sound kommen überhaupt nicht zur Geltung .Schade, denn „Sodomy Torture“ haben’s durchaus drauf ,die Welt in Schutt und Asche zu legen .